Lisa-Tetzner-Oberschule
Barsinghausen

Mitteilungen


Zurück zur Übersicht

05.12.2018

Weihnachtsbasar 2018

Fast ein Jahr lang hat die Kreativ-AG der LTS für den Weihnachtsbasar gearbeitet und dabei viele schöne und auch nützliche Dinge produziert. Beliebt waren Vogelhäuser und Holzengel, sowie Adventsgestecke, Holzkerzenständer, dekorativ gestaltete Gläser, selbstgebundene Kränze, Marmelade, genähte und gefaltete Sterne sowie selbstgebackene Kekse und Vieles mehr...; für die unterschiedlichen Geschmäcker und Altersgruppen war auf jeden Fall etwas dabei.

In Gruppen arbeitete der komplette 10. Jahrgang, um die kommenden Abschlussfeierlichkeiten mitzufinanzieren.
Die Klassen hatten jeweils einen Vormittag und an einem Nachmittag, an dem gleichzeitig der Elternsprechtag anberaumt war, ihren Standdienst zu verrichten. Dabei gingen die frisch gebackenen Waffeln null Komma nichts in die Hände ihrer Genießer über.

Am 19.12. werden in einer Hütte des Weihnachtsdorfes werden noch einmal die selbstgestalteten Stücke zum Verkauf angeboten.
Wer also noch keine Zeit hatte, den Basar der LTS in Augenschein zu nehmen, hat am 19.12. die Gelegenheit dazu.



Zurück zur Übersicht